Donnerstag, 9. November 2017

[Challenges 2017] Update - Schaff ich es bis Ende des Jahres?



Challenge #1 : Bringe deinen SuB auf 150 Bücher 

aktueller Stand:
mein SuB liegt momentan bei 157 Büchern.
Wenn ich jetzt fleißig lese und mir wenig neue Bücher anschaffe könnte ich das Ziel von 150 Büchern erreichen
Challenge läuft noch[]

Challenge #2: Lese mindestems 2/3 deiner Neuzugänge aus dem Jahr 2017

aktueller Stand: 
Neuzugänge: 111
davon gelesen: 45
2/3 der Neuzugänge: 74
ich werde es nicht schaffen noch 29 Neuzugänge zu lesen, da dies auch bedeuten müsste, dass ich keine neuen Bücher mehr kaufe und nur Bücher lese die ich 2017 bekommen habe
Challenge gescheitert [-]



Challenge #3 :Lese 120 Bücher

aktueller Stand:
gelesene Bücher : 125
Challenge geschafft [x]



Challenge #4: Lese Terror von Dan Simmons 

aktueller Stand:
 Terror ist noch ungelesen, steht aber auf meiner Leseliste für den Dezember, ich könnte es also schaffen, es zu beginnen und eventuell auch dieses Jahr zu beenden
Challenge läuft noch []


Challenge# 5: Beende mindestens 6 Reihen

aktueller Stand: 
ich habe dieses Jahr 5 Reihen beendet, es ist gut möglich dass ich noch eine weitere Reihe beenden kann
Challenge läuft noch []





Laufende Challenges: 3
gescheiterte Challenges: 1
geschaffte Challenges: 1


Ich finde das ist bisher ein gutes Fazit und ich bin gespannt welche Challenges ich noch schaffen werde und welche nicht.
Ich mach mir keinen Druck und lese nur das was ich möchte. Wenn ich eine Challenge dadurch schaffen kann ist es toll und wenn nicht, ist es auch nicht tragisch.

Habt ihr euch für das Jahr 2017 Challenges vorgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen